Nachhaltige Gummiköder ohne Giftstoffe von

Raubfisch

Darum geht es hier! Seit meinem 14. Lebensjahr steht der Raubfisch im absoluten Fokus meiner Angelleidenschaft. In diesen Jahren habe ich verschiedenste Techniken und Reviere ausprobiert, während mich die Faszination für die Predatoren nicht mehr losgelassen hat.


Angeln

Die wohl schönste Nebensache der Welt... Egal ob auf dem idyllischen Land zwischen Kuhweiden oder in der Stadtmitte unter der U-Bahn Brücke. Ich kann dem Angeln und vor allem den Fischen, in jedem Gewässer etwas abgewinnen. Es ist so vielseitig, aufregend und entspannend zugleich, dass für jeden etwas dabei ist.


Lernen

Obwohl viele Angeln als "Einzelsport" sehen, habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Vom Austausch mit den Angelkollegen oder der gemeinsamen Zeit am Wasser, gibt es kaum etwas besseres als die Freude über den großen Fisch mit jemanden zu teilen. Mit dem Guiding möchte ich diese Möglichkeiten (un-)erfahrenen Anglern bieten.

Über Mich